Der Lübecker Kreisverband sucht einen neuen Gewässerwart

Hallo Angelfreunde, auch das Jahr 2015 lief nicht so wie ich es geplant habe. Große Veränderungen im Betrieb, in dem ich arbeite, haben mir die Möglichkeit genommen mein Ehrenamt als Gewässerwart im vollen Umfang auszuüben.

Jetzt, wo ich meinen neuen Dienstplan für 2016 bekommen habe, ist es mir nicht mehr möglich den Posten so auszuüben wie es sein sollte. Deshalb habe ich mich entschlossen, mein Amt als Gewässerwart zur nächsten Wahl 2017 abzugeben und mein Ehrenamt zu beenden.


Boot Gewässerwart

Deshalb sucht nun der Kreisverband einen neuen Gewässerwart, den ich einarbeiten kann. Wer Interesse hat, meldet sich bitte unter gewaesserwart@angeln-in-luebeck.de oder beim Kreisverband. Bitte nur, wer wirkliches Interesse an einer dauerhaften Übernahme für das Ehrenamt als Gewässerwart hat. Ich bin z.Z. voll ausgelastet und habe keine Zeit für „ nur mal schauen und so“

Besondere Kenntnisse braucht man dafür nicht, aber folgende Voraussetzungen sollten erfüllt sein:

Frank Luckner
Gewässerwart
Lübecker Kreisverband der Sportfischer e.V.

Wakenitz Sortieren und auswerten Aalbesatz Aalbesatz

 

 

 

 

 

[ nach oben ]
[ Zurück ]
[ Übersicht ]
Lehrgänge:

Lübeck:
01.11. - 17.11.17

Bad Oldesloe:

04.11. - 12.11.17


Details

Wir über uns Vorstand Geschäftsstelle Mitgliedsvorteile Termine 2017
Fischereischeinlehrgang Fischereischeinprüfung
FAQ/Häufige Fragen Downloads/Gesetze Weblinks Historisches
Neu Traveforum Neu Fischerdorf Gothmund Hansestadt Lübeck Lübeck Tourismus Travemünde Tourismus Lübecker Anglerforum

 

WetterOnlineDas Wetter für
Lübeck
Mehr auf wetteronline.de

Zur privaten Lübecker Wetterstation


> Aktueller Travepegel